Ungarische Ratspräsidentschaft

Aufruf des Vereins Deutsche Sprache (VDS Dortmund)

Liebe Sprachfreunde,
nachdem wir die ungarische Ratspräsidentschaft dazu bewegen konnten, ihren Internetauftritt
http://www.eu2011.hu/de
auch in deutscher Sprache anzubieten, sollten wir uns diesen Auftritt möglichst häufig anschauen, denn schließlich erfahren wir dort die europapolitischen Absichten und Initiativen der Präsidentschaft aus erster Quelle. Mit jedem Anklicken dieses Netzauftritts (die Zugriffshäufigkeiten auf die verschiedenen Sprachversionen werden miteinander verglichen) zeigen wir zudem unser Interesse an der deutschsprachigen Version und beweisen somit, dass unser Ansinnen gerechtfertigt war.

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes Jahr 2011.
Dietrich Voslamber

(übernommmen von der Netzredaktion SKD)

Das könnte dich auch interessieren...